Des Menschen bester Freund ... Marienheim Gablitz Pensionisten- und Pflegeheim

CARA´S Besuch im Marienheim

"Der Hund ist des Menschen bester Freund." Dieses geflügelte Wort gilt jedenfalls, wenn es um die 4-jährige Therapiehündin CARA, eine entzückende und liebenswert-lebhafte Flat Coated Retriever Dame, geht. Bei ihrem vormittäglichen Besuch mit Frauchen CHARLOTTE HÖDL eroberte sie in geselliger Runde sofort die Herzen aller Anwesenden.

Neben vielen Streicheleinheiten konnte CARA - auch mit freudiger Beteiligung vieler Teilnehmer:innen - ihr beachtliches Können unter Beweis stellen. Von einigen erhielt sie dafür nicht nur Bewunderung, sondern auch schmackhafte Belohnungen :-)

Nicht nur deshalb werden uns die beiden netten Besucherinnen sicherlich bald wieder beehren.

Wir danken herzlich für den schönen Vormittag und freuen uns sehr aufs nächste Mal!

Team Aktiv | Seniorenbetreuung

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen