Diamantene Hochzeit im Marienheim

Datum:

Ort: Wohnbereich Iris - Marienheim Hauersteigstraße 51 3003 Gablitz

Ehepaar Michelitsch feiert 60. Hochzeitstag

Auch unser TEAM AKTIV, vertreten durch Fachsozialbetreuerin Biljana Pandza, gratuliert herzlich

Herr RR i.R. Herbert Michelitsch wohnt nun seit einem Jahr im Marienheim. Er ist als junger Steirer nach Wien gekommen und hat dort schon bald darauf seine Frau Irmgard kennengelernt. Wie die beiden uns berichteten, war es Liebe auf den ersten Blick. Vor nun 60 Jahren haben einander Herbert und Irmgard Michelitsch das JA-Wort gegeben und seitdem vieles gemeinsam erlebt.

Mit der heutigen Jubiläumsfeier fügt sich dem gemeinsam Erlebten ein weiterer schöner Mosaikstein hinzu.

Die Schwesterngemeinschaft mit Pater Rudi und die Belegschaft des Marienheims gratulieren ganz herzlich!

Auch Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler (Stadtgemeinde Purkersdorf) stellte sich als Gratulant ein.

07/06/2021 01/01/1970 Hauersteigstraße 51 Diamantene Hochzeit im Marienheim Hauersteigstraße 51
Gablitz, 3003

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen